Mittwoch, 23. November 2016

Advents-Endspurt...

... heißt es jetzt in den nächsten Tagen.

Am Wochenende haben wir uns die ein oder andere Inspiration geholt,
denn wir waren schon auf 3 Weihnachtsmärkten unterwegs.
Der Schönste von den besuchten war der in Rödelsee,
hier gab es das größte Angebot an Kunsthandwerk, Weihnachtsdeko und Leckereien.

Die langsam aufkommende Vorweihnachtsfreude kommt mir mittlerweile sehr gelegen,
denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für das Ochsenfurter Adventsgässle,
den Weihnachtsmarkt an dem ich einmal im Jahr einen Stand habe.
Ja trotz frisch geborenem Nachwuchs habe ich es mir nicht nehmen lassen,
mich fest am Weihnachtsmarkt als Ausstellerin anzumelden.
Die nächsten Tage werde ich dann den Flyer posten,
dass Ihr auch über den Termin Bescheid wisst.

Weil mir einiges an Vorbereitungszeit gefehlt hat,
versuche ich so viel wie möglich aufzuarbeiten, dass ich ein vielfältiges Programm im Petto habe.
Ihr dürft gespannt sein, denn die Ideen sprudeln momentan nur so :-)

So deshalb gehts jetzt wieder ab an den Basteltisch,
während meine Cousine und Michi den kleinen bespaßen.

Bis bald.

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist einfach so wunderschön. Ich liebe diese Engel. Sie sind auf meinen diesjährigen Weihnachtskarten prominent vertreten.

    Du bist bewundernswert...ich hätte das mit frischem Nachwuchs nie geschafft. Hut ab.

    AntwortenLöschen