Sonntag, 7. Februar 2016

Helau, Alaaf und AlZiBib...

... hallo Ihr Narren :-)
gerade sind wir zu Hause angekommen.
Wir waren in Markt Bibart auf Faschingszug und haben dem bunten Treiben zugesehen.
Aber der Reihe nach, zu erst eine Karte, die vor einiger Zeit entstanden ist.


Das Faschingswochenende haben wir recht unnärrisch verbracht,
denn irgendwie hat uns die ganze Verkleiderei dieses Jahr nicht so wirklich gepackt.
Auch auf der Schlagerparty waren wir nicht,
da wir uns nicht wirklich in Faschingsstimmung bringen konnten.

Wir hatten ja auch reichlich Ablenkung, denn am Freitag haben wir unseren Wohnwagen geholt :-).
Schon irgendwie seltsam, so einen großen Anhänger mit dem Auto durch die Gegend zu kutschieren,
aber ich denke daran gewöhnen wir uns noch.
Sogar das Rückwärts-Einparken vor der Tür war weniger problematisch als gedacht, zum Glück.
Am Samstag haben wir dann das gute Stück ausgiebig begutachtet,
eingeräumt und allerlei Überlegungen angestellt, wo wir denn als erstes hinfahren werden.
Aber dazu bald mehr, dann gibt's auch ein paar Bilder.

Am heutigen Sonntag waren wir aber dann doch noch auf Faschingszug
und haben zusammen mit den Kids sämtliche Bonbons, Kamelle, usw. aufgesammelt.
Allerdings waren wir recht enttäuscht, da die Organisation des Zuges leider nicht die Beste war.
Der Lange Zug fährt ja normalerweise zweimal durch die gleiche Strecke,
einmal komplett durch und danach wieder zurück.
Bloß heute haben die ersten Wagen nicht darauf gewartet,
bis alle durch waren und sind schon vorher wieder umgedreht.
Deshalb hatten wir dann kurzzeitig Wagen vor uns, die nicht weiterfahren konnten,
weil ihnen ein Traktor von der anderen Seite entgegen gekommen ist und es somit ziemlich eng wurde.
Auch das keine Musik aus der Konserve gespielt werden durfte
sondern nur Blasmusik hat nicht bei jedem den musikalischen nerv getroffen.
Egal, den Kindern hat es Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.


Hoffentlich seit Ihr wieder alle heil zu Hause angekommen
und habt nicht so einen großen Kater auf Eurem Kopf sitzen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich noch ein ruhiges Ausnüchtern und einen schönen Abend.

Bis bald.
Eure Kaspers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen