Sonntag, 14. Februar 2016

Anstrengendes Wochenende...

... eigentlich wollte mein Michi Euch heute den ersten Post für unsere Camping Kategorie schreiben
aber leider hat ihn die Grippe so arg erwischt, dass wir dieses Wochenende nichts zustande gebracht haben.
Der Post wird natürlich nachgeholt wenn es ihm wieder besser geht.
Er muss ganz brav die Couch hüten und ich versuche ihn so gut es geht zu pflegen *grins*.
Meistens bin ich die mit dem angeschlagenen Imunsystem aber diesmal hat er es abbekommen.

An meinem Scraptisch hat es mich trotzdem kurz verschlagen und somit sind diese zwei Geburtstagskarten entstanden.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße Eure Frau Kasper





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen